img_2374Von Malta nach Venedig

Nach unserer geglückten Premiere in der arabischen Region, habe ich inzwischen mit meinem Sohn Charlie (11) auf der MS Europa 2 eine weitere Kreuzfahrt unternommen und zwar von Malta nach Venedig entlang der kroatischen Küste.

Über Albanien, Dubrovnik, Hvar und Rovinj führte uns diese Mittelmeer-Kreuzfahrt nach Venedig. Die hübschen Städte entlang der kroatischen Küste bieten sich an für nette Ausflüge zum Flanieren, Shoppen oder Baden an den sauberen Stränden. Im Angebot waren zudem Segel-Törns, Bootsfahrten zu Delfinen, Weinverkostungen und vieles mehr.

Auch diesmal hat uns dieser gelungene Mix von Erholung und dem Kennenlernen neuer Städte und Länder super gefallen. Charlie war Klettern, Kajak fahren und hat Eis selbst gemacht. Wenn es nach ihm ginge, würden wir jetzt nur noch Kreuzfahrten machen..