chateau-d-adomenilChâteau d’Adoménil bei Nancy

Während einer Autofahrt durch Frankreich hatten wir das Glück im Château d’Adoménil unterzukommen. In der Nähe von Nancy in sehr ruhiger Umgebung liegt dieses ehemalige Schloss aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt insgesamt 14 Zimmer, unsere zwei Zimmer hatten eine sehr schöne Atmosphäre, alles war sehr sauber und gepflegt. Zum Verweilen im Hotel laden ein netter Innenhof und ein kleiner Pool ein. Die eigentliche und besondere Attraktion ist jedoch das erstklassige Restaurant. Selten haben wir in angenehmer Atmosphäre so gut gegessen. Die Speisen waren perfekt gekocht und präsentiert, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Für die Kinder wurden spezielle Gerichte vorgeschlagen und zubereitet. Auch das Frühstück hatte Gourmet-Charakter und war von einer selten erlebten Vielfalt. Gerne wären wir länger geblieben!