Cavalaire-sur-Mer

Französischer Charme direkt am Meer: In Cavalaire-sur-Mer bei St. Tropez waren wir untergebracht im Chateau de Sable.  Eine sehr liebevoll geführte und ausgestattete Pension, die direkt am Strand liegt. Frühstück auf der Terrasse, grosser Garten – ein Traum. Von den Zimmern im ersten Stock hat man Meerblick. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer im Erdgeschoss, was sehr praktisch mit den Kindern war. Auch der Strand dort war sehr schön, mit netten kleinen Strandbars, in denen dann gerne schon mittags mal die Flasche Rosé geköpft wird.
Zum Shoppen unbedingt nach St. Tropez und zum Essen im Ort ins Le Yams. Etwas ausserhalb aber sehr empfehlenswert: Auberge le la Mole in la Mole, eine ehemalige Tankstelle, oder die Auberge la Verdoyante.

Weitere Unterkünfte in der Nähe:
Les Trois Iles
Chateau de Valmer