kirchberg-in-tirol-muehlrainhof-muehlrainhof-schweiger-astrid-seestrasse-kirchbergMühlrainhof

Kirchberg in Tirol ist für Skifahrer ein besonders beliebter Ort, denn er bietet den Zugang zu dem Skigebiet Kirchberg-Kitzbühel und der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental und damit zu rund 450 km Piste. Aber auch im Sommer ist es dort herrlich zum Wandern und Mountainbiken.

Wer also dort einmal verweilen möchte, sollte den Mühlrainhof in Erwägung ziehen, ein wirkliches Schmuckstück. Die gemütlichen Zimmer mit viel Holz und Karo-Bettwäsche bieten ausserdem den Luxus von Heublumenkissen, die einen besonders gesunden Schlaf verheißen. Beim Frühstück ist das meiste selbstgemacht: Marmelade, Fichtenhonig, Joghurt, Speck sowie natürlich das Ei, frisch vom Huhn, und die Kuhmilch.

Wer nicht auf Sauna und Wellness verzichten möchte, kann kostenlos das Spa im benachbarten Hotel benutzen, und im Sommer ist der wirklich wunderschöne Kirchberger Badesee direkt vor der Tür.