mobilhome-lido-M6oxqTE2NzSrMTQ2N7UwMjcxsjCusUgyMDNPs0hKTQYACampingplatz bei Venedig

Von Corinna L.: Camping Ca Savio (Venedig): Zunehmend geht der Trend zu „Mobile Homes“ auf Campingplätzen, die wunderbar geeignet sind, wenn man einen unkomplizierten Strandurlaub erleben möchte. Dieser Campingplatz ist besonders schön, weil er unter Pinienbäumen gelegen und somit schattig ist. Für die Jungs gibt es eine Fußballschule, für die Mädchen Tanzkurse. Zum Campen sind die Reihen 50 und 60 super, weil sie nicht weit von den Waschhäusern und direkt beim Übergang zum Strand sind. Bei den Bungalows unbedingt die Bungalows 1a Fila wählen, die sind direkt am Meer. Kühlschrankvermietung (für die Camper): info@rent4guest.com . Für den Ausflug von dort nach Venedig / Burano / Murano / Torcello: Boot ab Cavallino Treporti. Am Ponton ist ein traumhaftes Restaurant (Ristorante Antica Dogana)

Tolles Fischrestaurant in der Nähe: Trattoria Ai Pescatori, Via Oriente 174 in Jesolo.