Zeeland

Zonneweelde Strandweelde Stecorstrandhuisjes-nieuwvlietStrandweelde

Von Carsten: An der Nordsee hat man eines nicht: eine Wettergarantie – dafür aber das tolle Erlebnis „ON THE BEACH“ schlafen zu können.

Die Häuschen am Strand in Zeeland sind klein, aber gemütlich und funktional eingerichtet. Für bis zu 4 Personen absolut machbar. Das Beste: das Haus steht direkt auf dem Strand und bei Flut ist das Wasser nur 10m weg – Panorama 24/7. Man kann jederzeit spontan schwimmen, zu einem Spaziergang aufbrechen oder einfach auf dem Deck ein Buch lesen. Instant Erholung, kein lästiges Planen eines Strandtages mehr und täglichen Sonnenuntergang inklusive.

Was man wissen muss: Sand ist immer und überall. Einkäufe müssen selbst bis zum Haus getragen werden – der Parkplatz ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt und das ist durch den Sand anstrengend sowie bei Regen (sehr) nass.

Für Ausflüge bieten sich Brügge, Gent, Antwerpen, Rotterdam, Sluis, Knokke oder Middelburg an – selbst Brüssel ist machbar.

Pro-Tipp: die hinteren Häuser sind von Strandzugang weiter entfernt -> längeres Schleppen, aber dafür quasi ein Privatstrand. Wir hatten Haus 12 und waren damit sehr happy.

Link:
https://www.strandweelde.nl/de/strandhaeuschen-schlafen-am-strand-zeeland/