WA_pool2_30_745x420_FitToBoxSmallDimension_CenterWaldorf Astoria in Ras al Kaimah

Von Corinna L.: Eigentlich ist das Waldorf Astoria in Ras al Kaimah kein Hotel, für das ich mich auf den ersten Blick interessieren würde. Es ist eine riesige Retorte mitten im Niemandsland, ca. eine Autostunde von Dubai entfernt. Aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass es wohl das Hotel mit dem höchsten Erholungswert für mich war – zumindest mit kleinen Kindern. Großzügige Zimmer, eine weitläufige Anlage mit einem riesigen Pool (wobei das Hotel auch direkt am Strand liegt). Super geeignet für einen Poolurlaub mit kleinen (und mittelkleinen) Kindern. Sehr aufmerksamer Service, am Pool werden einem ständig Wasser, frisches Obst, für die Kinder Eis (kostenfrei) gereicht. Kein Hotel für Abenteurer, weil in der Umgebung wirklich nichts los ist. Aber wenn einem der Alltag gerade abenteuerlich vorkommt, ist es eine perfekte Abwechslung.